Sommerfest 2023

VonSusanne Wagner

Sommerfest 2023

Ein tolles Sommerwetter begleitete gut 200 Mitglieder des Kanu-Klubs beim diesjährigen Sommerfest, das zu einem besonderen Ereignis in familiärer Atmosphäre wurde.

Die Feierlichkeiten begannen am frühen Nachmittag und erstreckten sich bis in die Nacht. Mitglieder jeden Alters kamen zusammen, um gemeinsam zu feiern und nicht selten alte Freunde wieder zutreffen.

Die kulinarische Verpflegung sorgte dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei war und alle konnten sich nach Herzenslust u.a. am Kuchenbuffet, Grillstand oder Getränkestand verwöhnen lassen.

Für Wassersportfreunde bot sich die Gelegenheit, ihren Lieblingssport auszuleben. Die Kinder tobten ausgelassen im Wasser und fuhren begeistert in Kajaks. Die Jugendlichen wiederum genossen es, auf der Rollrutsche mit dem Kajak direkt ins erfrischende Wasser zu rutschen. Viele nutzten ebenso die Gelegenheit, im Canadier zu fahren – sogar nach dem Sonnenuntergang.

Die Segler des Klubs ließen sich den guten Wind nicht entgehen und drehten Runden auf dem Hengseysee. Sie standen auch allen Interessenten zur Verfügung, um ihnen die Faszination des Segelns näherzubringen.

Die Stimmung wurde zusätzlich durch die musikalische Begleitung von DJ Helge, der Hits aus den letzten Jahrzehnten auflegte, angeheizt. Bei warmen Temperaturen wurde ausgelassen getanzt und das Bein geschwungen. Die Musik schuf eine mitreißende Atmosphäre, die die Feier bis in die späten Stunden begleitete.

Ein besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern, die das Sommerfest organisiert, vorbereitet und durch ihr Engagement zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Das diesjährige Fest im Kanu-Klub bleibt sicherlich noch lange in guter Erinnerung!

[ape-gallery 4252]

Über den Autor

Susanne Wagner editor