Sommerfest macht gute Laune

Vondorothe.falkenstein@gmx.net

Sommerfest macht gute Laune

Endlich war es wieder so weit. Nach zwei Jahren Corona-Pause durfte wieder gefeiert werden. Diesmal waren nur die Mitglieder und enge Verwandte eingeladen, damit Alt- und Neumitglieder bei einem frisch gezapften Bier oder einer leckeren Currywurst miteinander ins Gespräch kommen konnten. Die Top-Vorbereitung hatte wieder der Festausschuss organisiert und auch beim Vor- und Nachbereiten waren viele eifrige Hände zur Stelle. Die Sonne strahlte, und auch die Gesichter der mehr als 100 Teilnehmenden. Bis tief in die Nacht wurde am Bierstand gefeiert!
Für die zahlreichen Camper in Wohnwagen und Zelt gab es ein leckeres Frühstück am Sonntagmorgen auf der Terrasse.[ape-gallery 3824]

Über den Autor

dorothe.falkenstein@gmx.net editor